lundi, juillet 4

ALLYOURSALLYOURSALLYOURSALLYOURSALLYOURS







gestern war rheinkultur, aber leider konnte ich mich nicht so lange
dort aufhalten, weil ich noch zum abiball von meinem bruder musste.
-jedoch war beides sehr gut.
ich habe ein paar neue leute bei beiden veranstalrungen kennen gelernt.
aber der kellner war mir der liebste.

 manchmal ist ein fremder, der bessere freund.

ich hatte im großen und ganzen sehr viel spaß,
aber wäre schon was scheiße, wenn es dieses jahr
die letzte rheinkultur war. dann würde ich schon was lachen.
aber es war wohl so viel andrang, wie in keinen der 29 jahre.
der veranstalter hat sogar die tore um 18.00 uhr oder so
schließen lassen.
ist es nicht schön ? - haha.























2 commentaires:

  1. Hübsche Bilder, gefallen mir gut :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    RépondreSupprimer
  2. haha süß :D :*****
    j

    RépondreSupprimer