lundi, juillet 4

my love






ich glaube, ich war noch nie so glücklich wie an diesem tag, es war am donnerstag, den 30.06.2011. ich habe endlich  pari wiedergesehen. als wir vor neun jahren hierhergezogen sind, war sie meine erste freundin. und sie wurde und ist bis heute meine beste freundin. ich habe dem titel 'beste' freundin abgeschworen. ist mir zu dumm. aber sie kenne ich schon so lange und habe zu ihr einfach ein besonderes vertrauen. naja und vor ca. zwei jahren ist sie nach südafrika gezogen. wie ich damals geweint habe, aber nicht so viel, wie der augenblick, als ich sie wieder sah. ich konnte und musste die ganze zeit sie anlächeln. - kein gedanke sollte an jemand anderes in diesem moment verschwender werden. sie ist wirklich DIE freundin, die man braucht.







 













♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 







Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire