lundi, novembre 14




Nach einiger Zeit des nichts sagens werde ich wieder anfangen und ihm in einem neuen
Glanz erstrahlen lassen. 
Es ist so sehr viel passiert ! ..
Umgezogen.
Auszug.
Verabschiedungen.
Wiedervereinigungen.
Abschiede.
Neues.
Altes.
Fremdes.
..

Es  ist jetzt eigentlich ganz schön. Also ich würde nicht sagen, dass ich voll und absolut
glücklich bin, aber ziemlich zufrieden. Meine Zufridenheit ist ziemlich absolut und voll.
Die letzten Wochen und Monate waren echt schön ! Also der Rest des Sommers war ziemlich gut.Ich habe viel mit Denise und Janina und Simon gemacht. Und Jens.Wenn man alle Gefühle als Stoffkleid nähen könnte dann wäre es durch ihn das bunteste auf der ganzen Erde, so weit wie es geht. So lange so lange so lange so lange so lange schon. Echt verrückt der ganze Kram.Aber es gefällt mir echt gut !


   











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire