lundi, mai 2








ja mey und gestern habe ich dann noch den schönen 1. Mai genossen.
und dann habe ich meinem lieben maibaum-steller-calvin muffins gebacken.
öhm.. kirsch-heidelbeer muffins. - also meine schwester mochte sie.
ich hoffe, dass sie dir auch geschmeckt haben.
und hier ist auch noch der maibaum. keine ahnung, warum ihr den jetzt sehen wolltet,
aber soviel dazu das maiherz ist selbstgeschnitzt. huhu- love you, calvin.
das körbchen habe ich dann noch irgendwie selber schnell dekoriert und bin dann mit
dem rad zu ihm und dann.. dim dim.. ist ein muffin bei einer erhebung der straße aus
dem süßen, sicheren nest des muffinkörbchens geplumpst.
ich habe mich noch schnelle umgedreht, aber nee, nix da. niemand hat respekt vor muffins,
fährt da ein auto drüber. 
so ne miese linke nummer. aber ich hätte ihn sowieso nicht aufgehoben, lag ja auf'm boden und so . haha. oder doch ?.. nee- lieber nicht.

okaya, süße liebe träume und einen guten start in den wiederanfang der schulzeit.
kann man immer gebrauchen. bussis. 

1 commentaire:

  1. Yummie,yummie,yummie :)
    Super süße Bilder :)
    & supersüße Sache mit dem Maibaum.

    Küsschen ;*

    RépondreSupprimer