lundi, mai 2

BIATCHFIGHTWEEKEND



hòla. und dann war ich noch, ich glaube es war mittwoch oder donnerstag oder so, mit bella auf die uniwiese gefahren. war super schön. später trafen wir noch auf laura und janina. jaja, schicksal. 
ich habe dann nachts noch bei bella die restlichen stunden verbracht.

aber jetzt zum eigentlich teil :
gestern war der erste mai. und den habe ich mit meinen spatzis verbracht. bella und ich waren am frühen abend bei leonie und haben zusammen noch schnell ein maiherz für leonies freund gebastelt, es sieht schnuckelig aus. 
so gegen halb zehn oder so sind dann leonie, clemens, bella und ich raus gegangen, mit dem herz in der tüte verpackt, und sind dann an der werferwiese vorbei und haben uns dann noch mit chris und barney jones getroffen. ach ja, es war schön wieder auf dem planeten zu sein, aber linos ich habe deinen einsatz stark vermisst.  okaya.. dann haben wir uns einen geeigneten schandbaum gesucht. weil wir nach langem überlegen immer noch keinen hatten. haha. war sehr lustig. 'haben dann aber doch noch einen gefunden, den schwarz angesprayt und mir naja .. 'schand-sachen' beschmückt. er war wirklich wunderschön. hahaha. dann sind wir noch was durch die straßen geschludert und haben halt so 'böses' getrieben. nenene. nur gutes. ich bin dann mit clemens irgendwann zurück zu leonie nach haus und leonie und bella haben dann noch schnell das maiherz für clemens 'ungesehen' vor seine haustür gebracht. 
es war ziemlich atemberaubend mit dir in diesem kleinen zimmer und niemand von uns beiden wollte die stimmung romantisch haben, nicht wahr ? haha. - war klasse.
und dann als ich wieder zu hause war. kamen die beiden süßen leon und calvin so gegen 2 uhr irgendwas und haben mir einen maibaumgestellt. süße schnecken. 
hahahaha und das beste von der ganzen nacht :
-halb auf nem planeten gewesen.
-schandbaum um 2:30 uhr schnell wieder entfernt. 
und änderungen für's nächste jahr : 
der nächste schandbaum wird stehen bleiben und bekommt
jemand, der wirklich gehasst wird. haha.

es war wirklich super schön mit euch. klassenspitzesuperkrosse mainacht gehabt.
ganz viel liebe und küsschen  an meine lieben.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire