dimanche, décembre 18

obsessions















Letztes Wochenende habe ich bei Jens geschlafen und dann bin ich am Samstag mit Janina nach Köln
auf den Seifenblasenflashmob und hinterher auf den Weihnachtsmarkt.
Eigentlich wollten wir noch was mit Denise machen, aber das hat irgendwie nucht so geklappt.
Dann die Woche gab es Klausuren und ich musste viel lernen und habe meinen Jens nicht so oft gesehen und das war ziemlich schade.
Und nun sitze ich auf meinem Bett und habe vorhin was für meinen Liebsten als Weihnachtsgeschenk gemacht und schaue eine Serie. 



♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥
 

3 commentaires:

  1. tolle impressionen! vor allem das erste bild find ich großartig!

    RépondreSupprimer
  2. ich bin eiferüschtoig auf dein england kissen

    xx
    http://wasted-romance.blogspot.co.uk/

    RépondreSupprimer
  3. eifersüchtig*
    ich bin ein schnellschreibe talent haha

    RépondreSupprimer