samedi, décembre 3

As a copper wire sunset plays a lullaby



Meine Lieben. 
Es ist wieder Wochenende und es hat auch gut angefangen. Gestern war ich nochmal auf dem Weihnachtsmarkt mit Jens und da habe ich Allegra und Kilian getroffen. Aber leider sind sie schon früh weg, weil es Allegra gar nicht gut ging. Aber ein fettes DANKE an Kili, dass er Allegra mit Kinderpunsch gesund pflegt ! 
Und nu.. jetzt liegen Jensiboy und ich im Bett und er schläft, mit einer rosa Schlafmaske auf den Augen, die von einer schwarzen Schleife in der Mitte geschmückt wird. Sehr sexy.
Jetzt bekommt er ein Küsschen. - Jetzt hat er ein Küsschen bekommen.

Alles ist so wie es ist und anscheinend sein sollte. Gestern habe ich Französisch geschrieben. Wuhu ! War mega mies.. Aber ich habe eine wunderschöne Sternchenpappe von Janda bekommen.. Merci an Dich, Janda ! 

Ich wünschte, wir wären uns wieder so nah, wie wir mal waren !
Du fehlst mir !! 

Ich habe hunger. Ich habe hunger. Ich habe hunger. Ich habe hunger. Ich habe hunger. Ich habe hunger.





Ich habe ihn schon unheimlich gerne. Und verbringe echt gerne Zeit mit ihm. 
Jedoch wünsche ich mir, dass manche Freunde von mir auch wirkliche Freunde von mir sind.
Ooh la ! Bevor ich es vergesse : Ich bin vom 27.12.2011 bis zum 06.01 .2012 in Paris !
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich fahre zu meiner Corres und ich hoffe es wird super. Ich werde nur meinen kleinen Liebling vermissen.
Aber das wird schon gehen .
Au revoir mes amours ! 

1 commentaire: