mardi, novembre 29

C'est.. comme.. je ne sais pas

Ich würde sehr gerne mal wieder posten, aber meine Kamera ist kaputt und naja, dann wird's irgendwie langweilig. 
Momentan läuft alles so im 'okay'- Bereich. Mit der Schule immer so ein hin und her und Freunde.. joa es gibt manche, wirklich manche die ich sehr schätze und mit denen ich in letzter 
Zeit auch viel unternehme. Irgendwie ist seit diesem Jahr alles anders geworden.
Ich würde weder positiv, als auch negativ sagen. Einfach anders. Ich muss mich erstmal an die neuen Umstände und an meine neue Lebenssituation gewöhnen.
Für mich gibt es eigentlich nur noch ein paar Menschen in meinem Leben, mit denen ich wirklich sehr gerne meine Zeit vertreibe. Und manche, mit denen ich eigentlich was machen möchte, naja, mit denen läuft es irgendwie nicht so gut. Aber so ist es nunmal. Auf eine Veränderung folgt die Nächste und darauf wieder eine. 
Meine beste und liebste Veränderung ist schon passiert und wenn das jetzt heißt, dass erstmal nur 'schlechte' kommen werden, dann nehme ich das gerne in kauf. 
Er ist halt alles. Ich lebe schon sozusagen bei ihm und nichts in der Welt sollte das ändern.

Nun kommt die Zeit wo sich alles ändert. Man erkennt, wer man wirklich ist und zu wem
ein jeder von uns gehört. So soll es auch sein. Nur vielleicht ein bisschen schöner und nicht ganz so traurig.


Ich mag Dich wirklich gerne und würde auch ziemlich gerne mit Dir mal wieder Zeit verbringen, aber wenn Du ständig so abweisend zu mir bist, finde ich dass auch nicht gut.
Ich habe es Dir auch schon gesagt, aber Du merkst es ja nicht.

ALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLESALLES

1 commentaire:

  1. Nun kommt die Zeit wo sich alles ändert. Man erkennt, wer man wirklich ist und zu wem
    ein jeder von uns gehört. So soll es auch sein. NUR VIELLEICHT EIN BISSCHEN SCHÖNER UND NICHT GANZ SO TRAURIG. -

    Sehr richtig, mehr als wahr !

    RépondreSupprimer