mercredi, juin 1

nightanddaynightanddaynightdanddaynightandday







ooooh ja. ich melde mich zurück! ich weiß, es ist lange her, dass ich was gepostet habe. aber mein internet schaltet sich irgendwie immer aus und joa.. haha.. 
die letzten wochen waren im großen und ganzen einfach nur genial.. ich fasse jetzt einfach mal die letzte woche zusammen.. 
am freitag hatte ich ein spiel und danach war ich mit meiner mannschaft noch in so ner kneipe. - war sehr schön. samstag war ich dann abends noch mit freunden unterwegs und danke planet danke ! wirklich sehr genial. wir waren erst kusrz bei fabi und dann auf den steinplätzen. dann irgendwann in der nacht sind calvinchen leon und ich mit dem taxi zurück nach hause gefahren und ich denke, es war einer der besten fahrten im taxi überhaupt. naja und dann sind wir halt zusammen zu calvin und haben da genächtigt. wir haben noch zusammengewürfelte szenen aus skins geguckt mal erste staffel mal dritte mal vierte und dann irgendwann geschlafen. calvin hat nur für eine gute stunde oder zwei in der wanne geschlafen war aber gut.
okay, und sonntag bin ich dann nach haus und habe was geschimmelt.. montag hatte ich training und gestern habe ich was mit allegra gemacht. sehr sehr toll. und heute werde ich noch was bei janina rumschimmeln dann vielleicht noch zu simon und später dann mit carina und bella zum ascheeetenplatz. niklas und benni zuschauen. hehe. 
ah ja, meine schule hat heute gebrannt. war ein wirklich tolles erlebnis. im chemieraum hat irgendwas stark reagiert und hat dann erst gequamlt und dann hat's gebrannt. ist das nicht eine bisher schöne woche.. also ich versuche jetzt mal wieder öfters und besser zu posten.
bisous !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire