samedi, mai 7

they were sitting they were talking




so ihr füchse. mein wochenende hat mal super toll angefangen. öähm.. gestern hatte
ich ein spiel, war sehr lustig. und danach ist bella noch mit zu mir gekommen und dann haben
wir noch was bei mir rumgeschimmelt und dann später am abend sind wir dann noch zu ihr mit leon und calvin gegangen. wir haben geredet gegessen getrunken und alles.. so dann nachts sind wir dann, also calvin, leon ich zu mir wieder zurück und haben so ein paar sachen gemacht aber im großen und ganzen haben wir geredet und was getrunken. war sehr sehr lustig. nur leider habe ich jetzt unter meinem bett viele bierflaschen stehen und die sind ekelig. danke haha. nenene war guuut. und heute wird hoffe ich auch mal gut wir gehen auf so ne 'house party' von 'nem freund und dann mal schauen wie's wird und schlafen denke ich auch mal da. und später dann morgen gehe ich noch zu hannah und dann kommen noch leon und calvin.  
-ich hoffe mal das alles gut geht. haha.


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2 commentaires:

  1. wieso tust du jetzt auf so dicke mit bella und leon wo du doch extrem über beide ablästerst, wie dumm/hässlich/.. usw sie doch wären? wie verlogen bist du eigentlich?

    RépondreSupprimer
  2. wenn du das weißt :D geh doch in dein account, wie verlogen du bist :D

    RépondreSupprimer