mardi, mai 17





Halli Hallo .

am samstag war ich auf der party von calvin und leon.. manno man, das war auch seeeehr gut. aber diesmal waren noch mehr strange typen da. haha. also wir waren so achtzig leute. und es war im kleintierzuchtverein. öähm, viele alte bekannte gesichter, hat man da wieder getroffen und auch leute vm vortag, haha. wir haben halt getanzt, diesmal leider ohne dj nur mit anlage, weil der angagierte dj kurz vor der party gegangen ist, weil der einen kater hatte, genial, echt. dumm der typ. egalo. .. soo.. und ich bin echt froh wieder was mit meinen süßen gemacht zu haben. nur leider ist allegra schon um zehn abgehauen weil es ihr nicht gut ging und bella musste auch schon weg. aber danach ging es noch so ab. ohne spaß. also so ne bitch hat mit fünf typen rumgemacht und ist dann mit einem 'fremden' zwei tage nach der party, also heute, zusammen gekommen. haha witzig. außerdem hat so eine, die früher auf meiner schule war, mit so nem komischen typen in der kaoutten, dreckigen küche geschlafen und, weil der kleintierzuchtverein im industriegebiet liegt, sind so wälder drum rum und da ging es mit den leuten noch mehr ab. 
hossa an die biatches, dieser welt !
aber die meisten haben getanzt, getrunken connections geschlossen und aaaaaaaaaaaaaalles mögliche gemacht. die musik war auch voll geil , nur so ein paar ungebetene leute wollten mal wieder rumspaten und wollten sich mit den 'türstehern' anlegen. haha schon toll. 


dann in der nacht sind wir dann nach hause, annc und ich also. wir saßen noch bei mir rum und wie das so ist nach ner party, kann man nicht einfach so ruhig rumsitzen, wenn die ganze zeit mega viele leute um einen rumgehangen haben. und dann sind wir nachts raus ich glaube so um kurz nach 2 uhr und dann sind wir durch den regen zu calvinchen gelaufen. es hat so geil nach sommerregen gerochen, weil der teer noch so warm war und es dann da drauf geregnet hat. - perfekt.
die straßen waren leer und nur wir waren da. als wir dann bei calvini waren, haben wir noch was mit markus, leon,calvin,fenna,bianca, phil und toni gemacht. - hahahaha war das klasse. 
einfach so geil, ich denke das beste wochenende überhaupt. - um fünf oder so sind wir dann wieder nach hause. - meine eltern haben nichts bemerkt- hach ja, wunderbar. 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire